Allgemeinärztliche Praxis Dr. M. Staude
Allgemeinmedizin Naturheilverfahren Akupunktur
Aktuelles aus unserer Praxis
Das sind wir
Was ist Allgemeinmedizin?
Was sind Naturheilverfahren?
Was ist Akupunktur?
Sprechzeiten, Telefon, Notrufe 116117 und 112
Termine und Hausbesuche
So finden Sie uns in Leipzig
Informationen für behinderte Patienten
Ja goworju nemnogo po russki. I speak a little bit of English.
Epidemien, Infektionen, Impfungen, Arzneimittel, Verbraucherschutz
Kontaktformular
Was Ärzte leisten und verdienen
Impressum
Dr. med. Meingard Staude
Ja goworju nemnogo po russki. I speak a little bit of English.

Ich habe einige russische Sprachkenntnisse. So kann ich mit russischsprechenden Patienten die meisten medizinischen Anliegen in russischer Sprache erörtern.

У меня есть несколько знаний русcкого языка. Пожалуйста, говорите сo мной!

In begrenztem Umfang kann ich mich mit Patienten ohne ausreichende Deutschkenntnisse auch in englischer Sprache verständigen.

To a certain extent I can converse with patients who don´t have sufficient German language skills about their symptoms and medical requests in English.



Allgemeinmedizin Naturheilverfahren Akupunktur
Aktuelles aus unserer Praxis